was Du vielleicht noch wissen möchtest...

Was kostet Dein Design mit Herz?

Dein Design mit Herz wird so individuell sein wie ein maßgeschneidertes Kleidungsstück - dass nur Dir perfekt passt!

 

Daher ist es auch schwierig Pauschalpreise zu machen.

Nach unserem Beratungsgespräch und dem Ausfüllen des Fragebogens kann ich Dir einen Überblick zu den voraussichtlichen Kosten bieten.

Abweichungen, zum Beispiel durch zusätzliche Entwürfe, Änderungen oder Korrekturen, sind möglich und können im Voraus meist nicht bedacht werden.

 

* Vorteil ist: Du bekommst nur eine Rechnung über die effektiv geleistete Arbeitszeit!

* Mein Stundensatz beträgt 50,00 €.

 

* Fair ist: Wenn Dein Projekt schneller abgeschlossen wird, zahlst Du natürlich weniger als im Angebot kalkuliert wurde.

                                                                        (Verfasser unbekannt)


Gibt es spezielle Pakete zum Festpreis?

Was nützt Dir ein Festpreis-Paket mit Logo, Visitenkarte, Flyer, Briefpapier usw., wenn Du erst mal ein kleines Budget hast?

Deshalb versuchen wir heraus zu finden, welcher erste Werbeauftritt für Dich am sinnvollsten ist!

 

Damit Du zielsicher Deine Kunden erreichst - und das mit kleinstmöglichem finanziellen Aufwand!

Mit Produkten die Du auch wirklich zum Einsatz bringen wirst.

 

Ist Dein Start in die Selbständigkeit geglückt und die Umsätze steigen, sind weitere Werbemaßnahmen sicher eine sinnvolle Investition!

 

* Schritt für Schritt zu Deinem

   Rundum-Werbepaket :-)

 

 

 


Vorteile für dich

Vom Konzept bis zu deinem fertigen Design mit Herz!

 

 > Du brauchst dich um nichts zu kümmern -     außer dich nach Auftragserteilung auf das     Ergebnis unserer Zusammenarbeit zu             freuen :-)

 



Hier kannst du mir eine Anfrage senden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.