Bring dein Herz zum strahlen...


Lass dir ein professionelles Logo entwickeln - dein Business in einem Bild.

Einzigartig soll es sein, klar und unverwechselbar, denn ein authentisches Logo ist ein

Spiegelbild deiner Essenz. Gemeinsam bringen wir deine Individualität zum "strahlen"!

Jede meiner Logo-Kreationen wird ganz individuell nach den Wünschen 

meiner Kunden*innen entwickelt und umgesetzt.

 

Logo-Design mit Herz

Du hast in etwa ein Gefühl, aber noch keine klaren Ideen. Du weißt nur, dass dein Logo viel Herz und Seele zeigen soll. Es ist was ganz Besonderes und genau so, dass es jedes mal dein Herz erwärmt, wenn du dein Logo präsentierst.

Hast Du Lust auf ein Abenteuer zur Essenz deines Herzensprojekts? In unserer gemeinsamen Arbeit machen wir beide uns auf den Weg zu deiner Essenz. Was du in deinem Job den Menschen gibst, welchen Menschen du dienen möchtest und wie du die Welt bereicherst. So hast du am Ende mehr Klarheit über deine Vision und du weißt wie du dich zeigen möchtest - du bekommst ein Logo, das ganz und gar zu dir und deiner Person passt – auch wenn sich deine jetzigen Angebote verändern und wandeln wollen.

 

Das ist der Weg zu deinem Logo:

 

Wir beginnen mit einem persönlichen Gespräch (gerne auch via Zoom), in dem du mir von dir und deinen Projekten erzählst, über Wünsche und Träume, wie du am liebsten arbeitest und mit wem. Wir gehen gemeinsam den HerzDesign –  Fragebogen durch, um uns auf unser gemeinsames Projekt einzustimmen  und sprechen über Farben und Formen. 

 

Dein Logo-Paket "Herzgefühl" beinhaltet:

  • Erste Entwürfe eines möglichen Logos für dich
  • Reinzeichnung eines Entwurfs zum fertigen Logo
  • bis zu 4 Verschönerungswunschrunden, damit wirklich alles so ist, wie es für dich perfekt ist
  • Fertiges Logo für web und print (.jpg, .png, .eps), in deinen Farben und als schwarz-weiß-Version für farbige Hintergründe
  • "Mini-Stylebook"– dein Logo und eine genaue Übersicht mit Bezeichnung der Farben und den gewählten Schriftarten, damit Du in Zukunft ganz leicht passende Geschäftsmaterialien auch selbst erstellen kannst. 
  • Alle Nutzungsrechte sind inbegriffen 

Deine Investition: ab 827,- Euro