Was Du mir vielleicht noch sagen möchtest 😊

Kommentare: 4
  • #4

    Kirsten Grözinger (Donnerstag, 10 Januar 2019 20:50)

    Liebe Simone,
    von ganzem Herzen DANKE für diese wunderschöne Homepage, die Farbgebung, die Leichtigkeit, die dabei rüber kommt, die durchgängige Harmonie, einfach alles perfekt konzipiert und gestaltet.
    DANKE auch für die passenden Visitenkarten, die sehr gut ankommen.
    DANKE für die interessanten Gespräche.
    DANKE für die inspirierenden Gedanken... einfach DANKE für Deine professionelle und liebevolle Betreuung.
    Jetzt freu ich mich schon auf den Flyer, dann ist es ein rundum gelungener Werbeauftritt.

  • #3

    Ralf (Samstag, 02 Dezember 2017 15:40)

    Eure Seite gefällt, weiter so.

  • #2

    Christina (Mittwoch, 11 Oktober 2017 18:31)

    Liebe Simone,
    ich kann nicht aufhören das Meisterwerk zu bestaunen das Du mir gezaubert hast!
    Homepage , Flyer & Visitenkarten übertrafen meinen Erwartungen!
    Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen, Du bist auf JEDEN meiner Wünsche eingegangen und nahmst Dir immer ausreichend Zeit für mich.
    Deine wunderbaren Bars Hände gaben mir Leichtigkeit und ein wunderbar schönes Gefühl! Das liegt an deiner einfühlsamen und bezaubernden Art! Mach bitte weiter so :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Vielen Dank für ALLES <3!
    Herzlichst
    Christina

  • #1

    Christel (Montag, 02 Mai 2016 11:37)

    Hallo liebe Simone,
    herzlichen Glückwunsch - endlich hast du den Schritt in deine Selbständigkeit gemacht.

    Es fasziniert mich, wie hoch sensibel du "Informationen" empfängst und gestalterisch treffend umsetzt.
    Meine Glückwunschkarten, für deren Gestaltung du ja freie Hand hattest, haben selbst junge 14jährige Konfirmanden beeindruckt! Das bedruckte Papier hat mehr Freude ausgelöst als das beigelegte Geldgeschenk! WOW - das muss man erst mal schaffen - dir ist es gelungen.

    Ich freue mich für jeden, der das Glück hat dich kennenzulernen. Du bist so vielseitig talentiert - eine göttliche Gnade. Freue mich, dass du auch meine Schritte in die Selbständigkeit begleitest und mein Logo, Visitenkarte usw. deine feinen "Schwingungen" tragen.

    Alles Liebe, viel Erfolg
    Deine Christel

Von Herzen danke!

Auch dafür braucht es noch Raum:

Hier möchte ich mich bei allen bedanken,

die bisher auf meine Fähigkeiten und Ideen vertraut haben.

Ich freue mich immer sehr über die gelungene Zusammenarbeit,

denn nur durch ein wertvolles Miteinander können "Herzstücke" entstehen!