Hallo! Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

 

 

 

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin Simone Doll und unterstütze dich gerne auf dem Weg zu deinem ganz individuellen Werbeauftritt.

Als gelernte "Werbefee" habe ich die Kreativität zum Beruf gemacht.

Meine Herzensleidenschaft galt schon immer dem Malen und Kreieren -  egal ob digital oder auch auf Papier und plastischer Art.

 

Ich LIEBE es vor allem:

  • kreativ zu sein
  • intuitiv zu "arbeiten"
  • von wundervollen Menschen zu lernen
  • Dinge zu verschönern

In den letzten Jahren sind tolle Designs für wunderbare Menschen entstanden und mir wurde immer mehr bewusst, dass die meisten die Arbeit von „Herz zu Herz“ und die eigene Mitwirkung sehr schätzen.

 

Weg von billig - schnell - unpersönlich!

 

Ich glaube fest daran, dass es gerade in der heutigen schrillen Werbewelt wichtig ist "echt" zu sein, deshalb möchte ich Dir gerne meine Unterstützung anbieten, Dich bei Deinem Herzensprojekt - Deinem ganz individuellen und echten Werbeauftritt - zu begleiten.

 

Gemeinsam bringen wir DEIN Licht zum strahlen :-)

 

Wenn ich nicht gerade an Design-Projekten arbeite, macht es mich sehr glücklich Menschen einen Ort der Kreativität, Ruhe und Entspannung anzubieten.

Deshalb habe ich meinen "Werkzeugkasten" durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kunsttherapie und Entspannung erweitert und biete im KREATIVRaum in Oberndorf KREATIV-Workshops und Entspannungsangebote an.

 

Es ist auch ein Raum  der Begegnung und des Austauschs, in dem interessante Vorträge und Veranstaltungen stattfinden.

 

Falls Du eine kleine Auszeit vom Alltag suchst - schau doch einfach mal vorbei!

Ich freue mich Dich dort persönlich zu treffen :-)!!

 

Von Herzen, deine Simone


Du bist nur einen Klick entfernt von einer kreativen Auszeit...



Was mir am Herzen liegt...

 

...Empathie für meine Kunden*innen, Zusammenarbeit von Herz zu Herz, Gespür für Trends und die besondere Liebe zum Detail.